Artikel

Kundenzufriedenheitsumfrage 2018: Note 1,7

Dienstag, 21. August 2018

In den Vorjahren haben wir bereits großartige Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielt – mit der Note 1,7 für unsere Gesamtleistung wurden diese erneut bestätigt.

In den Vorjahren haben wir bereits großartige Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielt – mit der Note 1,7 für unsere Gesamtleistung wurden diese erneut bestätigt. Es macht uns sehr stolz und wir sehen es als Bestätigung unserer lösungs- und kundenorientierten Arbeit.

In diesem Zuge möchten wir uns auch bei unseren Kunden bedanken, dass sie sich immer wieder Zeit nehmen, denn die Rückmeldungen leisten nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Überprüfung der Qualität unserer Arbeit, sie spornen uns auch an, uns kontinuierlich zu verbessern.

Hier einige Detailbewertungen für die Produkte MAQSIMA LAB+ und MAQSIMA TMS:

  • Vertrieb und Projektbetreuung (Consulting): Note 1,6.
  • Support: Note 1,7.
  • Anwendung MAQSIMA LAB+ und MAQSIMA TMS: Note 1,8.

Sie haben besonders den persönlichen Kontakt honoriert und dass wir Ihnen das Gefühl vermitteln: Sie sind uns wichtig!

Natürlich gibt es auch Verbesserungspotential. Welche neuen Möglichkeiten die MAQSIMA sieht, um den Service weiter zu verbessern, werden wir Ihnen in den kommenden Wochen mitteilen.

zum Artikelarchiv